Funktionen in unserem Onlineshop

Häufig gestellte Fragen

  •    Anmeldung Hinweise 3
    • 1. Kunden Anmeldung

      Um sich an und abzumelden klicken Sie in der Navigation auf das dunkelgrün unterlegte Symbol.
      Um sich an und abzumelden klicken Sie in der Navigation auf das dunkelgrün unterlegte Symbol.

       Kunden Anmeldung

      Melden Sie sich bitte mit Ihrer Kunden-Nr und Ihrem Passwort an

      Anmeldung Einkauf

      Um Ihren Einkauf zum nächst möglichen Liefertermin eingeben zu können, melden Sie sich bitte mit Ihrer Kunden-Nr oder Ihrer Email Adresse und Ihrem Passwort an.



      Hinweise

      1

      Klicken Sie rechts oben auf das dunkelgrün unterlegte Login Symbole

      2

      Melden Sie sich bitte mit Ihrer Kunden-Nr oder Ihrer Email Adresse und Ihrem Passwort an.


      Sie haben Ihr Passort vergessen?

      Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" und - sofern Sie im Shop registriert sind - erhalten Sie so ein neues Passwort.

    • 2. Anmeldung für Neukunden

      Um sich an und abzumelden klicken Sie in der Navigation auf das dunkelgrün hinterlegte Symbol.
      Um sich an und abzumelden klicken Sie in der Navigation auf das dunkelgrün hinterlegte Symbol.

      Anmeldung für Neukunden

       

      Lieferorte /-gebiete

      Um herauszufinden ob Ihr gewünschter Lieferort in unserem Liefergebiet liegt, klicken Sie zuerst auf den Button "Wann können wir Sie beliefern?" 


      Hinweise

      1

      Klicken Sie rechts oben auf das dunkelgrün hinterlegte Login Symbole

      2

      Klicken Sie auf den Button "Wann können wir Sie beliefern?"


      Sie können als Neukunde direkt in unserem Shop bestellen, aber wir können Ihnen keine Lieferung garantieren. Sie erhalten erst eine Lieferung nach einer Bestätigung Ihre Aufnahme in einer unseren Touren, entweder per E-Mail oder telefonisch von uns.

    • 3. Neukunden Lieferorte /-gebiete

       Neukunden Lieferorte /-gebiete

       

      Wo und Wann

      Bitte geben Sie dafür Ihren gewünschte Lieferort an.


      Hinweise

      1

      Geben Sie die gewünschte Daten über Ihre Tastatur ein.

      2

      Kunden Login.

      3

      Klicken Sie auf "Aktuellen Standort verwenden" um dem System zu erlauben, Ihren aktuellen Standort zu lokalisieren.


  •    Einkaufen Hinweise 4
    • 1. Kunden Navigation


      Kunden Navigation

      Kunden Navigation

      Einkaufsdaten und Profil

      Oben rechts finden Sie Ihre Shop-Profil-Navigation – hier im roten Rahmen eingezeichnet.


      Hinweise

      1

      Herzsymbol für Ihre Lieblinge, wenn bereits vorhanden mit der Anzahl Ihrer Lieblinge.

      2

      Datum mit dem aktuell ausgewählten Liefertermin. Um Ihren Liefertermin zu bearbeiten, auf Datum klicken.

      3

      Menschen Symbol mit Ihrem Namen daneben die Einstellung für persönlichen Profil.

      4

      Ihr Warenkorb mit Anzahl der Produkte und dem bisherigen Gesamtpreis.


    • 2. Warenkorb Funktionen


      Warenkorb Funktionen

      Warnkorb in der Navigation

      Video anschauen.


      Hinweise

      1

      Warenkorb Anzeige in der oberen Navigation.
      Anzahl der Produkte im Warenkorb, sowie der bisherige Gesamtpreis der Bestellung.
      Bei Klick auf diese Fläche öffnet sich die Seite "Warenkorb" mit weiteren, ausführlicheren Informationen.

      2

      Der Rahmen über dem Produkt zeigt an, dass sich dieser Artikel bereits im Warenkorb befindet.

      3

      Unter dem Produktbild befindet sich der Preis im Warenkorb sowie die Möglichkeit hinzuzufügen [+] oder wieder abzuziehen  [-].


    • 3. Liefertermin

      Liefertermin

      Kalenderübersicht mit Legende

      Video anschauen.

      Liefertermin auswählen bzw. ändern

      In der Kalenderübersicht sehen Sie das aktuelle Datum, Ihre nächsten Bestellmöglichkeiten und schon vorhanden Bestellungen oder Abos.


      Hinweise

      1

      Klicken Sie in der oberen Navigation auf das angezeigte aktuelle, ausgewählte Lieferdatum

      2

      Im roten Rahmen zu sehen:
      Der aktuelle Tag mit schwarzem Rand — hier im Beispiel der 21.09.2020.

      "Eine Bestellung liegt vor" Orange hinterlegt — hier im Beispiel der 23.09.2020.

      Der aktuell ausgewählte Liefertermin, kreisförmig Dunkelgrün hinterlegt — hier im Beispiel der 26.09.2020.

      Mögliche zukünftige Liefertermine — Hellgrün hinterlegt.



      -> in der grünen Leiste oben links neben dem Männchen muss das richtige Datum der zu erwartenden Bestellung stehen. Sollte dies nicht sein, muss der Kunde sich ausloggen und wieder neu einloggen! Wichtig: AUF ALLEN GERÄTEN Tablet, Mobil, PC, Laptop etc... . Manchmal funktioniert es trotzdem nicht; dann auf das Männchen und den Namen in der Leiste klicken und in der Auflistung den letzten Punkt "Bestellungen" wählen. Es öffnet sich ein Fenster, wo die letzten 3 Warenkörbe zu sehen sind, den grün unterlegten Link des aktuellen Warenkorbs anklicken und bearbeiten.

      Achtung: bei manchen Kunden dauert es ein paar Sekunden länger!

    • 4. Warenkorb Übersicht

      Um Ihren bisherigen Einkauf einsehen zu können, klicken Sie auf das Warenkorb Symbol.
      Um Ihren bisherigen Einkauf einsehen zu können, klicken Sie auf das Warenkorb Symbol.

      Warenkorb Übersicht

      Warenkorb Übersicht

      Video anschauen.

      Warenliste, Endpreis, Mindestbestellwert, ...

      Im Warenkorb können Sie Ihre Bestellung zum angegeben Termin einsehen und ändern.


      Hinweise

      1

      Warenkorb Symbole mit Angabe der Anzahl der Produkte in Ihrem Warenkorb und dem Warengesamtwert.

      2

      ausgewählte Liefertermin

      3

      In der Liste verändert sich beim der Zeiger Überlagerung die Hintergrundfarbe. Auf der linken Seite mit dem Kreuz Symbole die Waren aus dem Warenkorb entfernen. Mit dem Plus / Minus Symbol den Warenwert erhöhen oder verringern. Mit Klick auf dem Bild bzw. Produktnamen gelangen Sie zur Produktdetailansicht.

      4

      4. Lieferkosten, Lieerpauschale, Mehrwertsteuer Gesamtpreis

      5

      Bei klick auf den Button "Nachricht hinzufügen" ist es möglich eine Nachricht mit zu versenden.

      6

      Bei klick auf den Button "Kaufen" wird Ihre Bestellung versendet.


      Tip

      Haben Sie bereits einen Artikel aus einer Kategorie ausgewählt und wollen mehr Artikel aus der gleichen Kategorie hinzufügen, gelangen Sie mit klick auf das Produktbild direkt zur Detail Ansicht des Produkt und Produktkategorie.

      Lieblinge

      Sie können das Produkt mit klick auf das "Herz-Symbol" direkt zu Ihren Lieblingen zuordnen.

  •    Profil Hinweise 2
    • 1. Ihr Profil

      Um Daten zu Ihrem Profil bearbeiten zu können, klicken Sie bitte auf das Profil Icon.
      Um Daten zu Ihrem Profil bearbeiten zu können, klicken Sie bitte auf das Profil Icon.

      Ihr Profil

      Um Einstellungen in Ihrem Profil ändern zu können, klicken Sie bitte auf das Profil Icon.

      Übersicht Ihrer Angaben wie Lieferadresse, Bestellungen, ...

      Neben dem Profil Icon steht Ihr Name. Links davon befindet sich der aktuell ausgewählte Liefertermin, rechts davon Ihr Warenkorb mit der Anzahl der hinzugefügten Waren und dem bisherigen Warengesamtwert.


      Hinweise 9


      Wichtig zu Wissen.

      Das Profil Icon wird erst sichtbar, nachdem Sie sich eingeloggt haben, sowie auch mögliche Tour/Liefertermine. 

    • 2. Einstellungen


      Einstellungen

       

      Ihre Daten einsehen oder verändern

      1. Anmeldedaten
      2. persönliche Daten
      3. Adresse/Zustellung
      4. Bezahlung
      5. Einstellungen
      6. Mein Abo
      7. Lieferpausen
      8. Abwahlartikel
      9. Lieblinge
      10. Meine Rabatte
      11. Kisten-Status
      12. Letzte Bestellungen

      Hinweise 9


      Hier finden Sie alle Angaben zur Person und zu Ihren Lieferungen.

  •    Lieblingen Hinweise 1
    • 1. Lieblinge

      Icon für Ihre Lieblingen
      Icon für Ihre Lieblingen

      Lieblinge

       

      Video anschauen.

      Ausgewählte Lieblinge

      In Lieblinge finden Sie ihre Übersicht von ausgewählten Lieblingen. Eine direkte Bestellung in Ihrem Warenkorb von hier ist möglich, eine sehr Zeit ersparende Funktion.


      Hinweise 6


      Gut zu Wissen

      Das Icon für Ihre Lieblinge finden Sie im OnlineShop neben jedem Produktnamen oben rechts in der Produktvorschau. Um ein Produkt Ihren Lieblingen hinzuzufügen oder zu deaktivieren klicken Sie auf das Herz-Symbol. Bei bereits ausgewählte Lieblingen wird das Herz-Icon rot dargestellt.

  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein - svg
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein - svg
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein - svg
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein - svg
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein - svg
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein - svg
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein - svg