Melden Sie sich bitte mit Ihrer Kunden-Nr und Ihrem Passwort an
Um Ihren Einkauf zum nächst möglichen Liefertermin eingeben zu können melden Sie sich bitte mit Ihrer Kunden-Nr und Ihrem Passwort an.
Klicken Sie rechts oben auf das dunkelgrün hinterlegte Login Symbole
Melden Sie sich bitte mit Ihrer Kunden-Nr und Ihrem Passwort an.
Sie haben Ihr Passort vergessen?
Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" und sofern Sie im System registriert sind erhalten Sie ein neues Passwort.
Um herauszufinden ob Ihr gewünschter Lieferort in unserem Liefergebiet liegt, klicken Sie erstmal auf den Button "Wann können wir Sie beliefern?"
Klicken Sie rechts oben auf das dunkelgrün hinterlegte Login Symbole
Klicken Sie auf den Button "Wann können wir Sie beliefern?"
Sie können als Neukunde direkt in unserem Shop bestellen, aber wir können Ihnen keine Lieferung garantieren. Sie erhalten erst eine Lieferung nach einer Bestätigung Ihre Aufnahme in einer unseren Touren, entweder per E-Mail oder telefonisch von uns.
Oben rechts finden Sie Ihre Shop-Profil-Navigation – hier im roten Rahmen eigezeichnet.
Herzsymbol für Ihre Lieblinge, wenn Vorhanden mit der Anzahl Ihrer Lieblinge.
Datum mit dem aktuell ausgewähltem Liefertermin. Um Ihren Liefertermin zu bearbeiten klicken auf Datum.
Menschen Symbol mit Ihren Namen daneben die Einstellung für persönlichen Profil.
Ihr Warenkorb mit der Anzahl Produkte und dem bisherigen Gesamtpreis.
Warenkorb Anzeige in der oberen Navigation.
Anzahl der Produkte im Warenkorb, sowie den bisherigen Gesamtpreis der Bestellung.
Bei klick auf diese Fläche öffnet sich die Seite "Warenkorb" mit weiteren, ausführlicheren Informationen.
Die Rahmen über dem Produkt zeigt an, das sich dieser Artikel bereits im Warenkorb befindet.
Unter dem Produktbild befindet sich der Preis im Warenkorb sowie die Möglichkeit hinzuzufügen [+] oder wieder abzuziehen [-].
In der Kalenderübersicht sehen Sie das aktuelle Datum, Ihre nächsten Bestellmöglichkeiten und schon vorhanden Bestellungen oder Abos.
Klicken Sie in der oberen Navigation auf das angezeigte aktuelle ausgewählte Lieferdatum
Im roten Rahmen zu sehen:
Der aktuelle Tag mit schwarzen Rands — hier im Beispiel der 21.09.2020.
"Eine Bestellung liegt vor" Orang hinterlegt — hier im Beispiel der 23.09.2020.
Der aktuell ausgewählte Liefertermin, kreisförmig Dunkelgrün hinterlegt — hier im Beispiel der 26.09.2020.
Mögliche zukünftige Liefertermine — Hellgrün hinterlegt.
-> in der grünen Leiste oben links neben dem Männchen muss das richtige Datum der zu erwartenden Bestellung stehen. Sollte dies nicht sein, muss der Kunde sich ausloggen und wieder neu einloggen! Wichtig: AUF ALLEN GERÄTEN Tablet, Mobil, PC, Laptop etc... . Manchmal funktioniert es trotzdem nicht; dann auf das Männchen und Namen in der Leiste klicken und in der Auflistung den letzten Punkt "Bestellungen" wählen. Es öffnet sich ein Fenster, wo die letzten 3 Warenkörbe zu sehen sind, den grün unterlegten Link des aktuellen Warenkorbs anklicken und bearbeiten.
Achtung: bei manchen Kunden dauert es ein paar Sekunden länger!
Warenkorb Übersicht
Im Warenkorb können Sie Ihre Bestellung zum angegeben Termin einsehen und ändern.
Warenkorb Symbole mit Angabe der Anzahl der Produkte in Ihrem Warenkorb und dem Warengesamtwert.
ausgewählte Liefertermin
In der Liste verändert sich beim der Zeiger Überlagerung die Hintergrundfarbe. Auf der linken Seite mit dem Kreuz Symbole die Waren aus dem Warenkorb entfernen. Mit dem Plus / Minus Symbol den Warenwert erhöhen oder verringern. Mit Klick auf dem Bild bzw. Produktnamen gelangen Sie zur Produktdetailansicht.
4. Lieferkosten, Lieerpauschale, Mehrwertsteuer Gesamtpreis
Bei klick auf den Button "Nachricht hinzufügen" ist es möglich eine Nachricht mit zu versenden.
Bei klick auf den Button "Kaufen" wird Ihre Bestellung versendet.
Haben Sie bereits einen Artikel aus einer Kategorie ausgewählt und wollen mehr Artikel aus der gleichen Kategorie hinzufügen, gelangen Sie mit klick auf das Produktbild direkt zur Detail Ansicht des Produkt und Produktkategorie.
Sie können das Produkt mit klick auf das "Herz-Symbol" direkt zu Ihren Lieblingen zuordnen.
Um Einstellungen in Ihrem Profil ändern zu können, klicken Sie bitte auf das Profil Icon.
Neben dem Profil Icon steht Ihr Name. Links davon befindet sich der aktuell ausgewählte Liefertermin, rechts davon Ihr Warenkorb mit den Anzahl der hinzugefügten Waren und dem bisherigen Warengesamtwert.
Das Profil Icon wird erst sichtbar, nachdem Sie sich eingeloggt habe, sowie mögliche Tour/Liefertermine.
In Lieblinge finden Sie ihre Übersicht von ausgewählten Lieblingen. Eine direkte Bestellung in Ihrem Warenkorb von hier ist möglich, eine sehr zeit ersparende Funktion.
Das Icon für Ihre Lieblingen finden Sie im OnlineShop neben jeden Produktnamen oben rechts in der Produktvorschau. Um ein Produkt Ihren Lieblingen hinzuzufügen oder zu deaktivieren klicken Sie auf das Herz-Symbol. Bei bereits ausgewählte Lieblingen wird das Herz-Icon rot dargestellt.