Kundenstimmen

Meinung schreiben

Wintereinbruch

LIebes Team vom Schniedershof,

ich kann Ihre Entscheidung absolut nachvollziehen. Soviel Schnee auf einmal ist ja schon ganz außergewöhnlich.
Genießen Sie die freie Zeit.

Herzliche Grüße und bleiben Sie wohlauf,
Stephanie S.

Wintereinbruch

Liebes Team,

nun haben wir den ersehnten Schnee für die Kinder auch im Ruhrgebiet. Tja, man kann nicht alles haben, bleiben Sie gesund und munter, um so größer ist die Freude auf die nächste Lieferung.

Herzliche Grüße aus Oberhausen
Sigrid B.

Wintereinbruch

Liebes Team!

Wir haben vollstes Verständnis!
Alles gute, Familie O.

Wintereinbruch

Liebes Team des Schniedershofs,

ich danke Ihnen für die Rückmeldung und freue mich, dass Sie als Arbeitgeber zum Wohle Ihrer Angestellten agieren. Vorbildlich und schön, dass es in dieser leistungsorientierten Zeit diesen ganzheitlichen Ansatz der Mitarbeiterführung gibt :-). Und eventuell will das Wetter mal eine Zeit des Pausierens & Innehaltens für alle einrichten :-).
Mit Blick auf Ihre Mail wurde mich nicht gänzlich deutlich, ob wir heute beliefert werden? Ich bitte um kurze Rückmeldung, damit wir organisieren können.

Winterliche Grüße
Eva P.

Wintereinbruch

Hallo liebes Team, 

Eine gute Entscheidung. 
Sicherheit geht vor. 

Mit schneeigen Grüßen 
Judith P.

Wintereinbruch

Danke für die Nachricht,

wir werden das gelassen aussitzen und uns nicht verrückt machen lassen, verhungern werden wir nicht.
Passt alle gut auf euch auf. Habe trotzdem nochmal Käse nachgeordert. 

Liebe Grüße
Elke H.

Wintereinbruch

Liebe Kolleginnen und kollegen vom Schniedershof,
vielen dank für die Mitteilung.
Ich wünsche allen ein erholsames, und unfallfreies Zeit

mit herzlichen Grüßen
Ute K.

Wintereinbruch

Hallo liebes Schniedershof Team,

Völlig nachvollziehbar das bei dem Wetter nicht geliefert werden kann. Sicherheit geht in jedem Fall vor. Die Tatsache das vielleicht Donnerstag geliefert werden kann ist aber auch leider für die Familienplanung schwierig, also möchte ich unsere Bestellung für diese Woche Dienstag in jedem Fall stornieren. Sicherheit für das Team, Planbarkeit für uns :-)

Bleiben Sie gesund und ein paar schöne freie Tage ;-)

Liebe Grüße 
Familie A.

Wintereinbruch

Liebes Schniedershofteam,
ja, heiliger Strohsack! Tatsächlich, das gab es noch nie. Arme Menschen, die noch am Heiligabend nach einer Odyssee auf glatten Straßen Essen lieferten, das hab ich noch in Erinnerung. 
Klare Ansage und RICHTIGE ENTSCHEIDUNG. 
Bitte bleibt gesund und brecht euch keine Beine.

Trotz allem eine gute Woche,
Anja L.

Wintereinbruch

Hallo liebes Schniedershof Team,
Die Absage ist absolut verständlich. Sicherheit für alle geht vor. Bleiben Sie und Ihr gesamtes Team gesund und genießen Sie alle die freie Zeit im Schnee!!!
Hoffentlich bis nächste Woche
Liebe Grüße aus Verberg
Kirsten K.

Wintereinbruch

Hallo lieber Schniedershof,

vielen Dank fürs Benachrichtigen. Sicherheit geht  absolut vor,  wie begrüßen und unterstützen eure Entscheidung.
Alles Gute und hoffentlich etwas Muße die unverhoffte Pause genießen zu können!

Viele Grüße
Familie W.

Wintereinbruch

....gute Entscheidung und absolut ok!

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen / with best regards
Mariele H.

Wintereinbruch

Liebes Team vom Schniedershof, vielen Dank für die Info!

Mit etwas Geduld und offenen Augen konnte man das auch ohne Worte verstehen 😉

Verrückt, dass man sich für gesunden Menschenverstand so ausführlich erklären muss 😅

Harren wir der Dinge, die da kommen, sollten wir durch die Pandemie inzwischen alle schon können 😜

In diesem Sinne vielen Dank für die große Erleichterung meines Alltags: als ebenfalls „systemrelevant“ mit ungezählten Überstunden bin ich froh, das Sie mir den Einkauf so bequem ermöglichen!

Herzliche Grüße, Sabrina H.

Wintereinbruch

Hallo liebes Hofteam,

kein Problem und danke für die Info!

Passen Sie auf sich auf und ganz liebe Grüße

Ute D.

Wintereinbruch

Sehr geehrtes Team vom Schniederhof!

Ich möchte Ihre Mail zum Anlass nehmen Ihnen mitzuteilen, dass ich mit Ihrem Angebot und dem Lieferservice immer sehr zufrieden bin und froh bin, bei Ihnen Kunde zu sein. 

Für Ihre Entscheidung, die Lieferung bei Unwetter nicht durchzuführen  habe ich vollstes Verständnis. Ich begrüße es, dass Ihnen die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter wichtig ist. Das bestätigt mich in meinem Entschluss auch weiterhin gern Kundin bei Ihnen zu sein, selbst wenn auch zukünftig einmal Lieferungen ausfallen müssten. Was ich natürlich- besonders in Ihrem Sinne- nicht hoffe.

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen 

Daniela L.

Wintereinbruch

Hallo Zusammen,

Ich habe vollstes Verständnis für Ihre Entscheidung. 

Es gibt immer viel zu bedenken und zu berücksichtigen. 

Solidarität ist kein finanzieller Posten auf der Abrechnung sondern eine Haltung. 

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Wohlwollen

Bis bald

Roswitha S.

Wintereinbruch

Liebe Schniedershofer,

ich bin absolut mit allem einverstanden, was Matthias schreibt. Ich finde, man kann nicht verlangen, dass andere ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, um einen selbst zu bedienen. Ich finde, ihr habt in Anbetracht der Wetterlage die richtige Entscheidung gefällt.

Einen lieben Gruß an alle Mitarbeiter/innen, die bei Auslieferung bis 19.00 Uhr (vor Weihnachten) trotzdem freundlich bleiben und einfach ihren Job erledigen. DANKE!

Bleibt gesund!

Sabine

Wintereinbruch

Liebe Fam. Merholz,

absolut verständlich bei den extremen Bedingungen. Genießen Sie die Pause am besten auf Kufen :) 

Wir haben noch eine Kleinigkeit. Können wir einen Frischkäse reklamieren, er zeigt Schimmel obwohl noch bis 02.04.21 haltbar.. s. Fotos. Danke fürs Kümmern!

Viele Grüße 

Fam. Sch.

Wintereinbruch

Hallo,

leider verstehe ich diese Email nicht. Sind die Kisten nun diese Woche komplett abgesagt oder kommt eine Kiste, wenn die Bestellung dann neu aufgegeben wurde?

Außerdem habe ich gerade nicht wiedergefunden, wie ich in den Lieferzeiten-Kalender reinkomme. Könnt Ihr mir den Pfad kurz mitteilen?

Danke, einen schönen Feierabend und Beste Grüße.
Stefanie O.

Lob

Hallo Frau Merholz,

wir hatten heute ggü. Lieferschein 6 Eier statt nur 4 Eier. Sie können gerne die 2 nachberechnen.

Ich wollte das Abo ohnehin auf 6 Eier pro Woche (statt 4) umstellen, habe das aber online nicht hingekriegt. Könnten Sie das für mich ändern?

Danke und viele Grüße

UR

P.S. An dieser Stelle auch mal ganz herzlichen Dank für Ihr Angebot und Ihren Service: Supernette Fahrer, tolles Angebot und prima Ware - wir sind so

froh dass wir die Biokiste bei Ihnen entdeckt haben und freuen uns jeden Dienstag auf die Kiste und auch die enthaltenen Infos und Rezepte.

  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein -
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein -
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein -
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein -
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein -
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein -
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein -
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein -
  •  - Naturkost Schniedershof - Ihr Biokisten Lieferservice vom Niederrhein -