Matthias berichtet 2018 02/2018

Kochen-mit-bio-lebensmittel biokiste-schniedershofNaturkost Schniedershof - Bio zu DirMal sehen was das neue Jahr leckeres bringt.

Neues Jahr, neues Glück

Ein gutes 2018 wünschen wir uns ja bestimmt alle, oder würde man jemanden ein schlechtes Jahr wünschen wollen?

Das neue Jahr wird uns auch gelingen, denn die Umstände stehen gut. Wenn zwar in der Welt unglaubliche Dinge geschehen, ich denke da an den „besten“ aller US-Präsidenten aller Zeiten, so kann man doch vergnügt, na, das ist vielleicht zuviel gesagt, aber zumindest zuver­sichtlich in die Zukunft schauen. Bloß nicht unter­kriegen lassen. 

Es liegt eine gewisse, na, ich will mal sagen, geführte Schaf­fensmacht in der Luft. Viele Dinge geschehen, die gut zusam­men­passen. Da denke ich zunächst daran, 

Was ich jedem wünsche ist, dass ihn ein Impuls fasst, sich mit dem Wirken der geistigen Welt zu beschäftigen. 

Anthro­po­sophie ist ja für mich, bzw. für Gabi und mich, ein jahrzehn­te­langes Thema. 

Mit herlichem Gruß
Euer Matthas Merholz

  • Bio-lable demter 2018 - Naturkost Schniedershof - Bio zu Dir -
  • Bio-lable bioland 2018 - Naturkost Schniedershof - Bio zu Dir -
  • Bio-lable naturland 2018 - Naturkost Schniedershof - Bio zu Dir -
  • Bio-lable eu-bio 2018 - Naturkost Schniedershof - Bio zu Dir -
  • Oekokiste - Naturkost Schniedershof - Bio zu Dir -
  • Biokreis - Naturkost Schniedershof - Bio zu Dir -
  • Bio-lable ecoinform 2018 - Naturkost Schniedershof - Bio zu Dir -